04. April 2019

U11 - SV Gemmingen 2 - VfB Bad Rappenau 2 0:3

1. Spieltag

Unsere E2 begann das Spiel sehr konzentriert, beherrschte Ball und Gegner. Aus dieser Überlegenheit heraus viel in der 14. Minute hochverdient das 1:0 für unsere Mannschaft. Paul M. setzte sich auf dem rechten Flügel im Zweikampf durch und bediente Majlo D. mit einem überlegten Querpass in die Mitte. Freistehend nahm er den Ball an und versenkte ihn unhaltbar im gegnerischen Tor. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr soviel, da der SV Gemmingen nun seinerseits besser ins Spiel fand und das Spiel ausgeglichen gestallten konnte.

Nach dem Seitenwechsel gleiches Bild. Man merkte zwar, dass Gemmingen wollte, unsere Jungs rund um Keeper Linus L. aber hervorragend in der Defensive dagegen hielten. In der 39. Minuten erlöste uns wiederum Majlo D. Durch einen Sololauf durch die gesamte Gemminger Abwehr erhöhte er auf 2:0. Die Heimmannschaft resignierte. Unser Matchwinner an diesem Tag, Majlo D., legte in der 43. Min wiederum durch ein Solo durch die Abwehr des Gegners für Devin A. das 3:0 auf. Devin A. schob die Kugel locker am Keeper vorbei ins Tor. Danach passierte nichts nennenswertes mehr und man besiegte hochverdient zum Auftakt der Frühjahrsrunde die Heimmannschaft mit 3:0.

Kategorie: Aktuell, E2-Jugend

Trainer: Timo Hammel, Jonas Gernheuser