03. Oktober 2019

U11 - VfB Bad Rappenau 1 - VfB Epfenbach 1 8:5

Auf einem extrem tiefen Rasen im Waldstadion entwickelte sich ein hochklassiges und kampfbetontes starkes Spiel unserer E1 ! Schnell ging man mit 3:0 in Führung ehe sich die Gäste etwas stabilisierten und ihrerseits zum Anschlusstreffer kamen. Beide Teams schenkten sich nun nichts mehr und egalisierten sich meistens. Immer wieder versuchten es beide Mannschaften weitere Treffer zu erziehlen. Was Ihnen quasi auch Ping Pong artig gelang ! 4:2, 5:3, 6:4 waren die weiteren Zwischenstände bzw. dann 8:5 der Endstand.
Die Tore für unsere Rappenauer erzielten : Elias Z. 4, Jakob W. 2, Jan Z. 1 und Majlo D. 1.
Am Ende einer spannenden Partie konnte man aber sagen - ein hochverdienter, kämpferisch und spielerisch nie gefährdeter Sieg gegen starke Epfenbacher.

Kategorie: E1-Jugend