03. Oktober 2019

U19 - VfB Bad Rappenau - JSG Michelfeld/Dielheim 8:1

Im ersten Heimspiel der Saison starteten unsere Jungs etwas verschlafen. Dem zufolge geriet man sehr früh mit 0:1 in Rückstand. Der Weckruf !?
Die Mannschaft war nun hellwach und nach einer kleinen taktischen Umstellung der Trainer hatte man das Spiel jetzt komplett im Griff. So gelang es dann auch durch je 2 Treffer von Maxi Gräßle (9. + 26. Minute) und Marc Bauer (16. + 43. Minute) die Halbzeitführung von 4:1 herauszuschiessen.
Die 2. Hälfte wurde von unserem Team sicher verwaltet und durch jeweils 2 weitere Tore von Joel Weigelt (54. +84. Minute) und wiederum 2 von Maxi Gräßle (77. + 78. Minute) der Endstand von 8:1 hergestellt. Ein souveräner Sieg mit anfänglichen Startproblemen.

Kategorie: A-Jugend