12. Oktober 2020

U19 - JSG Kirchardt/Ittlingen - VfB Bad Rappenau 2:5

4.Punktspiel vom 3.10.2020

Die U19 spielte bei der JSG Kirchardt/Ittlingen groß auf !

2:5 lautete das Ergebnis zwischen dem VfB und der JSG am Ende. Unser Nachwuchs ließ keinen Zweifel aufkommen und feierte einen klaren Erfolg.

Zu Beginn eine ausgeglichene Parite. Leider musste in der 24. Minute Stefan K. verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen, Michael B. ersetzte ihn aber vollwertig. Nach und nach übernahmen wir das Kommando. In unserer besten Spielphase traf der kurz zuvor in die Partie eingewechselte Dennis V. für unseren VfB zum 0:1. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Joel W. zur Stelle. Er markierte in der 44. Minute das 0:2. Somit gingen wir mit einer berühigender Führung in die Pause.

Mit einem Doppelwechsel nach der Halbzeitpause wollte die JSG nochmals Anschluss zum Spiel finden. Durch einen fragwürdigen Elfmeter gelang den Hausherren der 1:2 Anschlußtreffer. Fast im Gegenzug kam die Reakton des VfB. Felix S. erhöhte auf den alten Abstand zum 1:3. Joel W. unser Mann des Spieles legte zwei weitere Treffer nach und somit führte man souverän mit 1:5. In der Schlußminute konnte die JSG etwas Ergebniskorrektur betreiben und verkürzte noch zum 2:5. Letzlich fuhren unsere Rappenauer Jungs einen nie gefährdeten Sieg als TEAM ein.

Mit dem zweiten Sieg in Serie machten wir etwas Boden gut und rangieren nun auf Platz 8 in der Tabelle.

Kategorie: Aktuell, A-Jugend