03. Oktober 2019

U17 - JSG Sulzfeld/Elsenz - JSG Siegelsbach/Bad Rappenau 1 3:0

Saisonauftakt in Sulzfeld für unsere JSG SCS/VfB Bad Rappenau 1. In einem sehr intensiven Spiel seitens der Gastgeber, mussten sich unsere Jungs mit 3:0 geschlagen geben. Sulzfeld spielte von Beginn an cleverer und nutzte die wenigen Chancen die wir zuließen eiskalt aus und erzielten Ihre 3 Tore, die zum Sieg reichten. Verletzungsbedingt mussten wir leider schon früh in den ersten 15 Minuten 2 mal auswechseln. Dies verunsicherte unsere Truppe im gesamten Spiel über. Die taktischen Vorgaben konnten nicht wie gewünscht umgesetzt werden und wir fanden trotz starker kämpferischen Leistung nie richtig in die Partie. Unter der Erkenntnis: „Jungs da war mehr drin!“, fuhren wir nicht ganz unverdient als Verlierer nach Hause.

Kategorie: B1-Jugend