13. Oktober 2019

U17 - JSG Siegelsbach/Bad Rappenau 1 - JSG Epfenbach/Neidenstein/Spechbach 5:0

Pokalspiel 1.Runde

Unser Team der JSG SCS/VfB BR1 bekam es in Ihrer Erstrunden Partie mit der JSG Epfenbach/Neidenstein/Spechbach zu tun. Von Beginn an war man Herr auf heimischen Boden. Durch einen berechtigten Foulelfmeter ging man durch Ali T., früh in Führung. Das Spiel wurde in weiten Strecken von unserem Team dominiert, gute Passquoten, erfolgreiches Pressing ließen den Gästen kaum Luft zum Atmen. Das Sehenswerte 2:0 durch Ibrahim S. aus rund 25 Metern Entfernung war fast schon die Vorentscheidung. Der Ball traf die Latte und ging dann ins Tor. Mit diesem 2:0 ging man zum Pausentee.
Nach dem Seitenwechsel fielen noch weitere Treffer zum 3:0 (Louis G.), 4:0 (Yannik K.) und 5:0 Endstand (Lukas T.). Vorne sorgte man immer wieder für Chaos und Unruhe, Hinten ließ man nichts anbrennen. Den Jungs vom SC Siegelsbach und den Rappenauern machte es richtig Spass, miteinander als JSG Fussball zu spielen.
Ein erfolgreicher Start in den Pokalwettbewerb.

Kategorie: Aktuell, B1-Jugend