03. Oktober 2019

U11 - VfB Bad Rappenau 2 - VfB Epfenbach 2 15:5

Unter extrem schwierigem Wetter und miserablen Platzverhältnissen musste unsere E2 vergangenen Freitag ihr erstes Saisonspiel 2019/20 absolvieren.
Keiner wusste so genau in wie weit sich die ehemaligen F-Jugend Spieler schon an die neue 7:7 Spielform der E-Jugend gewöhnt hatten. Voller Tatendrang und ohne Furcht ging man in die Partie gegen den VfB Epfenbach.
Es entwickelte sich überraschend ein Spiel auf ein Tor ! Das der Epfenbacher, die nur selten ihrerseits für Entlastung und Gefahr sorgen konnten. Bastian W. eröffnete nach kurzer Zeit den Torreigen für die Rappenauer Jungs. Die weiteren Torschützen für den VfB waren Pepe Z. 2, Pitt Z. 1, Lucas H. 2, Jetmir F. 1, nochmals Bastian W. und Levin T. mit überragenden 7 Treffern.
Am Ende ein auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg gegen einen total überforderten Gast aus Epfenbach.

Kategorie: E2-Jugend