01. November 2019

U11 - VfB Bad Rappenau 1 - SV Rohrbach/S. 1 14:3

Nach dem Kantersieg in Reichartshausen nun das nächste Opfer mit Rohrbach/S. ?
Der Trainer mahnte zur Konzentration und die Jungs hielten sich an die Vorgaben.
Auch heute hielt der Gegner nur in der Anfangsphase mit. Zu stark waren unsere VfBler an diesem Tag. Zur Halbzeit führten wir 5:1!
Weiter dominant und torhungrig spielten wir auch die zweiten 25 Minuten herunter. Erzielten weitere 9 Tore bei zwei Gegentreffern. Am Ende sprang ein 14:3 für uns heraus.

Tore für den VfB:
Jakob W. 4
Majlo D. 4
Elias Z. 3
Jannis H. 2
Marlon H. 1

Nun fehlt den Jungs noch ein Punkt beim letzten Spiel in Eschelbronn um die Herbstrunde als ungeschlagener Meister abzuschliessen.

Kategorie: Aktuell, E1-Jugend