12. Oktober 2020

U11 - VfB Bad Rappenau 1 - SG Kirchardt 1 2:3

Am dritten Spieltag empfingen wir die Gäste aus Kirchardt. Hochmotiviert begannen wir die Partie. Lucas H. konnte sich auf der rechten Seite durchtanken. Seine perfekte Flanke schoss ein Kirchardter ins eigene Tor. Durch einen fulminanten Weitschuss bescherte uns Bastian W. gar die 2:0 Führung. Hochverdient ! Wir zahlten allerdings nun den Preis für unser schelles Anfangstempo. Bis zur Pause kontrollierte Kirchardt das Spiel und hatte einige gute Torchancen. Zwei davon nutzen sie zum 2:2 Halbzeitstand. In dieser Spielphase hielt uns unser Torwart Pepe Z. mit seiner guten Leistung im Spiel.
In die zweite Halbzeit starteten wir wieder druckvoller. Es entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende konnte Kirchardt eine davon zur 2:3 Führung nutzen. Wir gaben noch einmal alles, aber leider wollte der Ball nicht mehr ins gegnerische Tor. In der Schlußminute rettetten gleich mehrere Kirchardter auf der Torlinie.
Am Ende war es eine unglückliche Niederlage.

Es spielten: Pepe Z., Munir K., Lukas L., Francesco S., Pitt Z., Bastian W.(1 Tor), Ilia B., Lucas H., Levin T.

Kategorie: Aktuell, E1-Jugend