01. September 2019

SV Reihen – VfB Bad Rappenau 1:0

Nach einer schwachen Leistung unterlag unsere Elf am vergangenen Sonntag mit 1:0 beim SV Reihen und verlor das zweite Spiel in Folge.

In der ersten Halbzeit kombinierten die Gastgeber gefällig und erspielten sich einige gute Torgelegenheiten. Janis Schlick und das Aluminium hielten den VfB im Spiel.
Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft um Trainerteam Kroiher / Cocic fand überhaupt nicht in die Partie und hatte Glück, dass es torlos in die Pause ging.

Nach der Halbzeit wurde der VfB etwas aktiver und ließ nicht mehr viel zu.
Die Angriffe im Spiel nach vorne wurden allerdings nicht konsequent zu Ende gespielt, weshalb große Torgelegenheiten Mangelware blieben.

Die Begegnung wurde immer hektischer und der Schiedsrichter begann mit kleineren Fehlentscheidungen, zusätzlich Feuer reinzubringen.

Nachdem Cocic eine Flanke von Kroiher nicht im Tor unterbringen konnte, erzielte Reihen im Gegenzug das 1:0.
Wütende Angriffe des VfB wurden in der Folge nicht mit dem Ausgleich belohnt und so blieb es beim letztlich enttäuschenden 1:0, dass man sich insgesamt betrachtet selbst zuzuschreiben hat.

Kategorie: Team 1, Aktuell

Torfolge: 1:0 Marcel Molitor (79.)
Aufstellung: Janis Schlick, Jochen Bleymeyer, Furkan Türkoglu, Christopher Hönnige (65. Marcel Hillbrecht), Eugen Lang, Henrik Daxhammer, Cedric Hillbrecht, Julian Wally (67. Kevin Kroiher), Delil Özcelik, Eugen Streck (45. Nick Winter), Denis Cocic.
Trainer: Kevin Kroiher, Denis Cocic