10. August 2020

Neue Trikots für die D-Jugend des VFB Bad Rappenau

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Neue Trikots zum Trainingsauftakt für den VFB Bad Rappenau - Vermögensberater Thorsten Epp (DVAG) sponsert D-Jugend.

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Sinsheimer Vermögensberater Thorsten Epp in dieser Saison die D-Jugend des VFB.

„Wir freuen uns über die großartige Unterstützung. Auch Sportvereine hatten in Covid-19 Zeiten zu kämpfen. Das Trikotsponsoring von Herrn Epp ist ein tolles Zeichen für unseren Verein und unsere D-Jugendmannschaft. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt D-Junioren Trainer und 3. Vorsitzender des VfB Bad Rappenau Timo Hammel.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 34-jährige
Agenturleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Thorsten Epp. Außerdem war er selbst von klein auf Fußballer und ist nach wie vor begeisterter Sportler.

Regionale Vereine sind mangels Finanzstärke meist auf die Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern und persönlichen Förderern angewiesen. Zur aktuellen Zeit gilt dies umso mehr. Trainer Timo Hammel freut sich besonders über die Aktion und ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots sind wir bestens für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vorbereitet!“

Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen in der Region wie den VFB Bad Rappenau geht, Feuer und Flamme. Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Thorsten Epp gilt auch hierbei:

„Erfolg hat man nur gemeinsam!“

Kategorie: Aktuell, D1-Jugend