04. April 2019

AH Ü32 - Hallenturnier in Kirchardt

Traumstart der neu ins Leben gerufenen
AH - Mannschaft des VfB Bad Rappenau !
Beim traditionellen Hallenspektakel für AH-Mannschaften in Kirchardt
errungen unsere Männer, rund um Marijo Maric ( Ex-Bundesliga-Profi
vom VFB Stuttgart und Firmeninhaber von Immobilien Vision ), den Turniersieg.
Marijo war zugleich auch der Torschützenkönig des Turniers mit 11 Treffern.
Mit 14 Spielern in das Turnier gestartet, mussten wir bis zum Finale aber auch einige Rückschläge durch Verletzungen hinnehmen.
Packende Spiele unserer Mannen bekamen die zahlreichen Zuschauer in der Halle zu sehen.
Nachdem wir die Vorrunde ungeschlagen als Gruppensieger abgeschlossen hatten, wartete im Viertelfinale der VfB Boxberg auf uns. In einem recht hart geführten Spiel gewannen wir knapp mir 2:1. Im Halbfinale wurde dann der Vorjahressieger, aus Richen, souverän mit 2:0 bezwungen.
Beim Finale gegen die stark spielenden Gastgeber von der SG Kirchardt, musste das 9m schiessen entscheiden. Dieses gewannen wir letztendlich auch nach Verlängerung mit 10:9. Nach regulärer Spielzeit stand es 3:3. Die Freude war riesengroß über diesen grandiosen Erfolg zum Auftakt der AH- Mannschaft aus Bad Rappenau

4BDB140D 610F 4172 BDBC 0A40071C4088

.Wer Interesse hat beim VfB in der AH die Fußballschuhe zu schnüren !? Training ist Freitags 19:30h im Waldstadion Bad Rappenau Ansprechpartner ist Timo Hammel (mobil: 015229544241)

Kategorie: Alte Herren